Andere Feedbacks ansehen



Leistung des Gesundheitswesen
Von: katharina Luggen, Um: 14.01.2021 18:51
Aus eigener Erfahrung darf ich sagen, dass wir über ein top aufgestelltes Gesundheitswesen vertrauen können in der Schweiz. Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass Covid Patienten mit Respekt und Engagement in den Spitälern und Arztpraxen behandelt werden.
 4    0 | Kommentar

Von: DaVe, Um: 14.01.2021 23:43
Ich sehe es ähnlich ... meiner Erfahrung nach gibt das Personal im Gesundheitswesen alles um es den Patienten angenehm zu machen und sie best möglich zu pflegen.
 4    0 | Kommentar

Von: Marlise Hauser, Um: 12.01.2021 17:00
Bin sehr zufrieden mit unserem Gesundheitswesen. Werde immer gut beraten.
 1    0 | Kommentar

Von: Barbara, Um: 12.01.2021 07:23
Im internationalen Vergleich leistungsfähig und organisiert. Der Föderalismus und die übermässig ausgeprägte political Correctness komplizieren jedoch einiges und führen bei Entscheidungen oft zu Verzögerungen. Ärzte und Pflegepersonal, sowie die Medizin selbst sind hochqualifiziert, werden in Krisensituationen jedoch noch mehr belastend als sie es sowieso schon sind. Insgesamt bin ich zufrieden.
 3    0 | Kommentar

Von: Marlise Hauser, Um: 06.01.2021 20:23
Bin sehr zufrieden mit unserem Gesundheitswesen in unserem Land.
 1    0 | Kommentar

Von: Franco, Um: 07.01.2021 22:44
Ich bin auch zufrieden
 1    0 | Kommentar

Von: Kim-David Hauser, Um: 19.12.2020 16:05
Our health team provides the best support they can give ... we really should value this with respect and other gestures ... maybe some financial bonuses ... Anyway thank you very much
 3    1 | Kommentar

Von: John Doe, Um: 05.01.2021 15:24
You name it man ... we have to value this people more
 3    1 | Kommentar


Wertschätzung der Leistungen
Von: DaVe, Um: 04.01.2021 22:15
Meiner Meinung nach sollten wir die Leistung der "System relevanten" Berufe und Arbeiter mehr schätzen und besser vergüten. Sie haben es wirklich verdient ... auch wenn wir das in unserem Alltag nicht immer vor unseren Augen sehen.
 1    0 | Kommentar


Bewertung der Ressourcen
Von: Kim-David Hauser, Um: 04.01.2021 22:12
Ich bin froh, dass unsere Leader die gesundheitlichen Ressourcen so hoch einschätzen und meiner Meinung nach versuchen sie best Möglich zu schützen.
 2    0 | Kommentar

Seitenbesuche